Was ist AlpenSnack24?

AlpenSnack24 bietet ein flexibles Konzept zur Platzierung und Betreibung von Verkaufsautomaten, das fixe Mieteinnahmen ermöglicht. Die verschiedenen Modelle bieten eine maßgeschneiderte Lösung je nach Bedürfnis und Standort. Durch die Option der RFID-Chips wird zusätzlich ein Anreiz für die Mitarbeiter geschaffen, der gleichzeitig steuerliche Vorteile bietet. Die Automaten sind modern, vielseitig und sicher ausgestattet, um den höchsten Anforderungen gerecht zu werden. Für Firma X gibt es keine Risiken oder finanziellen Vorleistungen, da AlpenSnack24 den gesamten operativen Betrieb übernimmt.

Wie funktioniert AlpenSnack24?

Inbetriebnahme des Automatens:

Für die Platzierung des Automaten benötigen wir lediglich einen festen Untergrund und einen Stromanschluss, der vom Kunden zur Verfügung gestellt wird.

 

AlpenSnack24 übernimmt bei Bedarf die Einrichtung eines stabilen Fundaments sowie eines schützenden Überstands für die Verkaufsautomaten. Der Überstand wird bewusst in Holz mit iner Holverschalung gebaut, um sich harmonisch in das bayrische Landschaftsbild einzufügen. Diese Bauweise gewährleistet nicht nur einen ästhetisch angesprechenden Look, der sich perfekt in die Umgebung einfügt, sondern bietet auch optimalen Schutz vor Witterungseinflüssen wie Regen, Schnee und starker Sonneneinstrahlung. Die Baukosten für das Fundament und den Überstand übernimmt AlpenSnack24. Zudem wird an jedem Automaten ein Mülleimer mit Selbstlöschfunktion aufgestellt, um das Brandrisiko zu reduzieren.

Technische Daten des Automaten:

  • Maße: 1,90m Höhe x 1,15m Breite x 0,90m Tiefe
  • Stromanschluss: 230 Volt
  • Artikelanzahl: bis zu 60 Artikel möglich
  • Bezahlmöglichkeiten: EC-Karte, Mastercard, Visakarte, Apple Pay, Google Pay, Kleingeld sowie Scheine bis 20 €
  • Sortiment: nach Absprache – fast alles möglich

Altersprüfung:

Jeder Automat verfügt über einen Altersprüfer, der den Verkauf von Produkten ab 18 Jahren (Alkoholischen Getränken & Tabakwaren) ermöglicht.

Mindesthaltbarkeit der Produkte:

AlpenSnack24 kümmert sich um die Einhaltung der Mindesthaltbarkeitsdaten der Artikel. Abgelaufene Ware wird vor Ablauf selbstverständlich ausgetauscht. Das gesamt Sortiment ist somit jederzeit variabel anpassbar.

RFID-Chips für Mitarbeiter:

Bei AlpenSnack24 besteht die Möglichkeit, Ihren Mitarbeiterinnen RFID-Chips zu Verfügung zu stellen. Diese Chips können mit einem Maximalwert von 50€ (monatliche, steuerfreie Zuwendungen) aufgeladen werden. Mitarbeiterinnen können Snacks und Getränke an allen Automaten von AlpenSnack24 im gesamten Landkreis beziehen.

Versicherung und Haftung:

Für Firma X entstehen keinerlei Risiken. AlpenSnack24 hat alle Automaten auf Brandstiftung, Diebstahl usw. versichert.

Zudem müssen keine Vorleistungen für die Befüllung oder Versicherung getätigt werden.

AlpenSnack24
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.